Mein Warenkorb
Keine Artikel, 0,00 €

Rimowa DFB Weltmeister Sonderedition

Die Koffer der Weltmeister kommen von Rimowa

Im Sommer 2014 hat die deutsche Nationalmannschaft erneut eine Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen. Seit dem zieren vier Sterne das Logo des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Anlässlich des Erfolgs in Brasilien hat Rimowa eine Sonderedition für alle Fans kreiert. Im typischen Rillendesign und mit der gewohnt intelligenten Ausstattungsdetails der Serien Salsa Deluxe und Salsa Deluxe Hybrid. Speziell für diese Rimowa DFB Weltmeister Sonderedition wurde eigens ein Logo entwickelt welches natürlich auch die 4-Sterne beinhaltet.

Denni Strich, Direktor Marketing und Geschäftsführer der DFB-Wirtschaftsdienste GmbH, sagt: "Seit vielen Jahren ist RIMOWA unser zuverlässiger Begleiter auf Reisen rund um die Welt. Wir freuen uns, dass diese Partnerschaft nun lizenziert und durch gemeinsam gestaltete Kollektionen aufgewertet wird. Fans und Freunde der Nationalmannschaft kommen nun auch in den Genuss, den Komfort der hochwertigen Produkte aus dem Haus RIMOWA nutzen zu können."

Die Koffer der Rimowa DFB Weltmeister Sonderedition kommt in einer neuen, eigenen Farbe daher. Passend zum Koffer wurde die Farbe mit dem Namen Victory Red getauft. Insgesamt stehen drei Größen zur Auswahl:

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.