Mein Warenkorb
Keine Artikel, 0,00 €

Bric's

Bric’s steht seit dem Jahr 1952 für hochwertige, von Hand gefertigte Reisetaschen und Lederwaren aus Italien. Gegründet wurde das Unternehmen von Mario Briccola. Bis heute ist die Traditionsmarke in Familienbesitz und wird von dieser auch geführt. So wundert es nicht, dass die Werte, die Mario Briccolas damals für wichtige Bestandteile der Bric’s DNA hielt, heute noch von seiner Familie gewahrt und gelebt werden. An jedem Produkt kann man die Liebe zum Detail und den hohen Anspruch an die Qualität der Materialen als auch die Verarbeitung sehen und spüren. 1980 schafft es die Familie Briccola, dass die Marke Bric’s global bekannt ist für seine Kernwerte die Qualität, Kunstfertigkeit, Stil, Funktion, Mode, Ästhetik und Haltbarkeit.

 

Um die Jahrtausendwende schafft es Bric’s sich weiterzuentwickeln zu einer Luxus-Reisemarke. Die Nachfrage in Hollywood, New York sowie bei Modedesignern und Führungskräften steigt stark an und bestätigt die Jahrelange Arbeit der Familie. 2017 feiert Bric’s sein 65-Jähriges bestehen.

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge