Mein Warenkorb
Keine Artikel, 0,00 €

Ergobag Cubo Schulranzen-Set

Ergonomisch

Die traditionelle Form eines Schulranzens ist oft zu breit, dadurch werden die Kinder in ihrer Armbewegungsfreiheit eingeschränkt. Der Ergobag Cubo hat die gleiche Form, allerdings um 90 Grad gedreht. So schafft er extra viel Bewegungsfreiheit. Zudem sorgt sein gepolsterter Beckengurt dafür, dass das Gewicht von den Schultern auch auf den stabilen Beckenbereich verteilt wird. Der Beckengurt umschließt die Hüften und passt sich auch zierlicheren Kindern optimal an.

Wächst mit

Der Cubo eignet sich für Kinder von ca. 1,00 m bis 1,50 m.

Durchdacht

Schnell finden was man sucht, die Innenaufteilung bietet viel Raum und Organisationsmöglichkeiten. Die schweren Bücher finden Platz in der eigens konzipierten Büchertasche, diese befindet sich möglichst nah am Rücken.

Sportbeutel

Der Sportbeutel lässt sich am Ergobag Cubo einfach festschnallen. Damit sind die Hände frei.

Sichtbar

Großzügig wurde Reflektormaterial außen angebracht. Der Cubo wird auch bei Dunkelheit gut sichtbar.

Standfest

Der Boden ist besonders stabil, gefertigt aus einem Guss. Damit der Cubo nicht nur perfekt sitzt sondern auch steht.

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge